Unsere Philosphie

Unser vielfältiges Kursangebot richtet sich an alle, die tanzen (lernen) möchten – egal ob Anfänger oder Profi, Neu- oder Wiedereinsteiger, Klein oder Gross…bei uns sind ALLE willkommen! Der Sohn oder die Tochter, die unbedingt tanzen ausprobieren möchten, die Mama, die früher nie zum Tanzunterricht durfte, der Papa, der beweglich bleiben möchte oder diejenigen, die sich durch Tanz und Bewegung fit und gesund halten wollen – der tanz!RAUM passt für alle!

Schwerpunkte im tanz!RAUM bilden der Kreative Kindertanz sowie die Kurse für Kinder und Jugendliche in den Stilen Modern, Contemporary, Jazz und Modern und HipHop. Mehr als 250 Schüler und Schülerinnen tanzen wöchentlich unter professioneller, engagierter und liebevoller Anleitung. Aber auch die Erwachsenen finden bei uns den richtigen Kurs und Trainer!

Wir teilen unsere Kinder- und Jugendkurse in Stufen ein. Hier beachten wir Alter, aber auch Können und Entwicklung der Schüler. Wir Trainer sind ständig in Kontakt und tauschen uns aus. Gemeinsam finden wir für jede/n den richtigen Kurs!

Der tanz!RAUM Lüneburg wurde im Oktober 2011 im Herzen Lüneburgs eröffnet und bietet mit seinem Team aus ausgebildeten Tanzpädagogen, Yoga- und Pilates-Trainern jede Woche über 30 Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Auf 150 Quadratmetern tummeln sich hier alle im Alter von 4 bis 70 Jahren, die Spass am Tanz und Freude an der Bewegung haben.

Ein Höhepunkt ist die regelmäßig stattfindende Tanzgala mit über 600 Zuschauern, bei der alle Gruppen ihr Können präsentieren.

Lust auf eine Probestunde? Wir beraten Dich gerne vorab telefonisch oder per Mail.

Tanzen ist Lebensfreude!

Scroll to Top